05. November 2012
  • Cooperation
  • Gewinnspiel
  • Musik

Mit Warsteiner zum MTV EMA 2012

Wenn sich die Top-Acts der internationalen Musikszene zur 19. Auflage der MTV EMA in Frankfurt treffen, ist Warsteiner gleich doppelt dabei: Die Marke unterstützt die weltweit ausgestrahlte Preisverleihung am 11. November in der Frankfurter Festhalle als exklusiver Bierpartner. Doch damit nicht genug: Für das Musikspektakel hat sich die Biermarke etwas Besonderes einfallen lassen und hüllt das Warsteiner Pils ganz in Gold.

Wer beim Musikevent des Jahres dabei sein möchte und die limitierte Warsteiner Flaschenedition erleben will, kann bis zum 06.11.2012 auf der Warsteiner Facebookseite noch Karten für die Preisverleihung ergattern.

Warsteiner verlost unter allen Teilnehmern 8 x 2 Tickets für den MTV EMA 2012 in der Festhalle in Frankfurt am Main inklusive einer Übernachtung (11.11.2012 – 12.11.2012) im 4-Sterne WELCOME HOTEL FRANKFURT und einer Überraschung.

GEWINNSPIEL BEENDET