• Cooperation
  • Musik
  • 25. Oktober 2012

Warsteiner x MTV EMA 2012

Wenn sich die Top-Acts der internationalen Musikszene zur 19. Auflage der MTV EMA in Frankfurt treffen, ist Warsteiner gleich doppelt dabei: Die Marke unterstützt die weltweit ausgestrahlte Preisverleihung am 11. November in der Frankfurter Festhalle als exklusiver Bierpartner. Doch damit nicht genug: Für das Musikspektakel hat sich die Biermarke etwas Besonderes einfallen lassen und hüllt das Warsteiner Pils ganz in Gold.

Die Special Edition in Form einer goldenen Aluflasche wurde in limitierter Auflage exklusiv produziert und ist ausschließlich beim diesjährigen Musikevent in Frankfurt erhältlich.
Damit baut Warsteiner sein Engagement im internationalen Musikbereich weiter aus. In die illustre Reihe von Events wie Rock am Ring, MELT! und Berlin Festival reiht sich nun auch die Preisverleihung des amerikanischen Musiksenders ein.

Und auch beim Thema „Special Edition“ betritt Warsteiner vertrautes Terrain: Beim Release des neuen Turnschuhs Nike Air Yeezy II unterstützte Warsteiner im Sommer die geduldigen Fans vor den Stores in Köln und Berlin mit einer limitierten Auflage der Bierdose im Yeezy II-Style. Zuletzt begleitete die Biermarke die Newcomer Band Odd Future im berühmten Conceptstore Colette in Paris.
„Wir sind stolz, Partner dieser großartigen Musikveranstaltung zu sein“, sagt Andy Chiu, Leiter Brandmanagement Warsteiner. „Unsere goldene Special Edition passt perfekt zum Event und beweist aufs Neue unser Gespür für das Besondere.“

Mit der „Flasche in Gold“ schließt Warsteiner an die Erfolgsserie an und wird auf den MTV EMA in Frankfurt vor und hinter der Bühne für Aufmerksamkeit sorgen.

  • TAGS: , , ,
nach oben