15. August 2012
  • Cooperation
  • Musik

Warsteiner x OFWGKTA Special Edition

Vom 20. bis 25. August 2012 installieren Odd Future im berühmten Colette Store , der Mutter aller Trendboutiquen, in Paris einen Pop Up Shop.

Das Highlight dieses Besuchs ist ein Auftritt am 23. August 2012 aus dem momentan angesagtesten Künstlerkollektiv OFWGKTA weltweit: Odd Future & Frank Ocean!

Sponsoring-Partner Warsteiner kreierte für diesen Anlass eine “OFWGKTA” – Flaschenedition, die jetzt schon Kultfaktor hat.

Für das Highlight-Musik Event im Colette Store Paris wurde ein besonderer Akzent gesetzt. Mit der Auftritts-Zusage von Odd Future ließ Warsteiner das Künstlerkollektiv Pate für ein eigenes Flaschendesign stehen, welches das aktuelle CD-Cover von OFWGKTA aufgreift. Das neue Design begeistert die Künstler so sehr, dass nun, neben der einmaligen Präsentation am 23. August in Paris, eine limitierte Edition mit auf die anstehende USA-Tour von Odd Future gehen wird. Damit hat die “Odd Future”-Warsteiner-Flasche schon vor dem anstehenden Event Kultfaktor erreicht, denn sie wird nirgendwo käuflich zu erwerben sein!

Event-Informationen:

Colette Store
213 rue Saint Honoré
75001 Paris

Zeit: Donnerstag, 23. August 2012, ab 15 Uhr