Infolge der Covid-Beschränkungen hat das ADE-Team mit der Amsterdamer Stadtverwaltung, Clubbesitzern und Festivalveranstaltern zusammengearbeitet, um die Durchführung von Veranstaltungen tagsüber zu ermöglichen. Long story short: Das ADE wird zum Daytime-Event.
Derzeit sind rund 250 Veranstaltungen an über 90 Veranstaltungsorten bestätigt. Diese finden dann von 6:00 bis 00:00 Uhr statt. In den nächsten zwei Wochen sollen sogar noch viele weitere hinzukommen.
Obgleich das diesjährige ADE nicht so realisiert werden kann, wie man es eigentlich gewohnt ist, haben sich schon zahlreiche namhafte Artists angekündigt, darunter Ben Klock, Amelie Lens, Sven Väth, Claptone, ARTBAT, Héctor Oaks, Ellen Allien, Stephan Bodzin, Nina Kraviz, Âme, Charlotte de Witte, Disclosure und Kölsch. Das ist natürlich nur ein Bruchteil jener Acts, die euch in Amsterdam im Zeitraum vom 13. bis 17. Oktober erwarten. Nach und nach wird das Festivalprogramm des ADE veröffentlicht. Um auf dem Laufenden zu bleiben, checkt regelmäßig die ADE-Website.
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.