„Unser letztes Album ‚Energy‘, das gerade mal ein Jahr alt ist, ist ein reiner Clubbanger”, erklärt Guy Howard, der ältere der beiden Brüder. „Das wird auch der Großteil des Mixes sein: Wir erforschen immer noch all diese verschiedenen Facetten. Ich denke, der Mix ähnelt ‚Energy‘ sehr, was die Textur und den Flow angeht.“
Disclosure sind nicht nur weltbekannt in der House-Szene seit den 2010ern, sie haben auch einen wohlverdienten Ruf, wenn es darum geht, neuen Acts zum Durchbruch zu verhelfen. Sam Smith, Jessie Ware und London Grammar waren alle auf dem Debütalbum des Duos vertreten - und auf der neuen Ausgabe der DJ Kicks setzen sie diese reiche Ader der Talentsuche fort.
„Der überwiegende Teil des neuen Mixes zeigt, was man mit House machen kann. ( … ) Der Mix sollte repräsentieren, wo wir jetzt stehen; und wo wir jetzt stehen, ist clubbig.”
Unter anderem Namen von Underground-Talenten wie Pépe, M-High, Harry Wolfman, East End Dubs und &on&on finden sich auf der Tracklist. Einen Bonus gib’s oben drauf: Zwei neue Songs von Disclosure.
Tracklist:
01. Pépe - Recollection
02. Harry Wolfman - LOTF (exclusive)
03. Cleanfield - Conflict With Clayton
04. Disclosure - Deep Sea (exclusive)
05. Simon Hinter - Wanna Make Love
06. &on&on - Don’t Say a Word
07. M-High - Harmony In The Distance
08. Slum Science - Mezmerized
09. Disclosure - Observer Effect (exclusive)
10. East End Dubs - bRave
11. Onipa - Fire (Edit)(exclusive)
12. Arfa x Joe - Recognise (exclusive)
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.