An diesem Samstag werden sich großartige Künstler verschiedener Musikrichtungen auf den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover aufmachen, um ein Indoor-Event der Spitzenklasse zu feiern.
So fahren die Veranstalter mit DJs, Acts und Artists aus den Bereich Techno, Tech-House, Psytrance und Harder Styles eine – wie wir finden – absolut gelungene Mischung auf, um ein kunterbuntes Klangerlebnis für all diejenigen zu erschaffen, die auf Vielfältigkeit, Offenheit und Transparenz setzen.
Neben dem Berliner Weltstar und Live-Act Paul Kalkbrenner holt das Fairground Festival niemand Geringeren als die belgische Techno-Ikone Charlotte de Witte zum ersten Mal nach Hannover. Als erste Frau, die das Tomorrowland Festival in diesem Jahr krönend abschließen durfte, zählt sie zu den angesagtesten Acts der Szene. Mit ihrem einzigartigen Techno- und Acid-Sound tourt die Belgierin seit Jahren durch die Clubs und Festivals der Welt. Am 3. Dezember endlich auch als Special Guest mit ihrem ersten Halt in Hannover.
Aber schauen wir auf die Aufteilung, geordnet nach Musikrichtung:
Mainstage: Paul Kalkbrenner, Adana Twins, Claptone, Neelix, Vini Vici, W & W, Charlotte de Witte
Techno Stage: Enrico Sangiuliano, Klaudia Gawlas, Lilly Palmer, Stella Bossi, Thomas Schumacher, Henry Schwarz, Felix Böttcher
Hardstyle Stage: Angerfist, Code Black, Concept Art, Da Tweekaz, D-Sturb, Dr. Peacock, Headhunterz, Mandy, Paul Elstak, Radical Redemption
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.