Familiäres Setting, kompromisslose Bookings und ein authentischer Sound. Seit 1996 bilden diese Eckpfeiler in Verbindung mit Diversität, Weltoffenheit, Toleranz und Nachhaltigkeit das Fundament des Love Family Park. Das Event gilt als eines der größten Tagesfestivals für elektronische Musik in Deutschland und besticht Ausgabe für Ausgabe mit einem Line-up der Extraklasse. Für die Comeback-Edition in Hessens Kulturmetropole haben sich die Verantwortlichen selbstverständlich auch wieder den „Babba“ höchstpersönlich, Sven Väth, ins Boot geholt, der nicht nur in Frankfurt Legenden-Status besitzt. Väth prägte die Wiege der elektronischen Musik in Deutschland wie kein Zweiter und zählt seit vielen Jahren zur Love-Family-Park-Familie. Und wer in diesem Jahr Ibiza- und Afterhour-Hero Solomun mit seinem einzigen Open Air Festival Gig in Deutschland sehen möchte, sollte die Chance nicht verpassen. Das Line-up am 22. Juli wird er sich mit einigen der größten Player der elektronischen Szene teilen, darunter Anfisa Letyago, Nina Kraviz, Kobosil, Enrico Sangiuliano und der brasilianische Superstar Vintage Culture.
Der Love Family Park findet am 22. Juli von 10 bis 22 Uhr im Rebstockpark in Frankfurt statt. Das Festival präsentiert 12 Acts auf 2 Bühnen.
Zusätzliche Infos und Tickets findet ihr auf der offiziellen Homepage.
Line-up (A-Z): Anfisa Letyago, Chloé Caillet, Clara Cuvé, DJ Gigola b2b MCR-T, Enrico Sangiuliano, Innellea, KENYA20HZ, Kobosil, Nina Kraviz, Solomun, Sven Väth, Vintage Culture
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.