Im Rahmen dieser Pressemitteilung werden noch einmal die Ziele von “Rave The Planet” aufgelistet, die Probleme des vergangenen Jahres durch die Corona-Pandemie erläutert und die erhaltenen Spenden genannt. 391.531,00 Euro konnte “Rave The Planet” durch Spenden generieren. Etwas über 24.000 Menschen spendeten und halfen der gemeinnützigen Gesellschaft, auch andere Projekte und Organisationen unterstützen zu können. So konnte etwa dem Zug der Liebe e.V. eine Summe von 15.000 Euro zugeführt werden und das GROOVE Magazin erhielt einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro.
Das Wichtigste ist aber sicherlich der neue Termin für den Loveparade-Nachfolger, der ebenfalls in Form einer großen Straßenparade durch Berlin führen soll. Da für 2021 keine Planungssicherheit und Garantie für die Durchführung der Parade bestehe, habe man sich nun entschieden, die “Rave The Planet”-Parade auf den 9. Juli 2022 zu verschieben. Wir sind gespannt, ob dieser Termin tatsächlich eingehalten werden kann.
Wir setzen auf unserer Webseite ausschließlich Cookies ein, die für den Betrieb und die Bereitstellung unserer Webseite technisch erforderlich sind. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten.